· 

Balance

Moin, Moin, Freitag!

So das Wochenende naht! Was für eine Woche!

Wieder mal hat das böse "C" und alle damit verbundenen Unleidlichkeiten mich beschäftigt ohne Ende.

Ich brauche etwas für meine innere Balance.

Es ist zur Zeit nicht so einfach diese zu halten, stelle ich fest.

Eigentlich kann ich mit all dem bisher ganz gut umgehen, ich bin recht resilient und standfest, aber es gibt schon Dinge, die lassen mein Blut langsam köcheln und die fangen an mich zu ärgern.

Es macht mich einfach unruhig und unrund innerlich,wenn ich ständig mit solchen Dingen bombadiert und konfrontiert bin.
Lässt sich ja kaum vermeiden, da egal wo man hischaut das ständig thematisiert wird.
Selbst bei "Kulturzeit", einer Sendung die ich sehr gerne sehe und schätze, ohne einmal böses "C" geht da nix. Naja, schon klar, die Kulturschaffenden sind auch sehr arg belastet.

Aber ich stelle für mich fest, eine Dauerbeschallung entlastet mich jedenfalls auch nicht, zumal ja keine neuen Erkenntnisse mitgeteilt werden.

Mir reicht mittlerweile einmal die Tageschau am Tag.

Es ist bald Wochenende, da widme ich mich der Balance, dann geht nächste Woche auch gern wieder mehr.

Euch einen entspannten Freitag!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0