· 

Fachgespräch

Moin, Moin, Mittwoch!

Mir fiel dies Bild wieder ein, wenn ich gestern die ewigen Diskussionsrunden zum Thema böses "C" und gestoppte Impfung hörte und sah. Egal welchen Kanal im TV man anschaltete.Auch im Netz gibt es soviel Unsägliches dazu.Ich bin das so leid und ich bin so müde mit all dem.

Ich würde am liebsten zaubern können und wir wären da endlich mal durch. Okay...ich habe den C- Blues grade. reicht mal jetzt! Aber das nur am Rande.

Es geht immer noch etwas "Galgenhumor"

Zum Bild:

Ich liebe es ja mir solche Skulpturen anzuschauen und mir vorzustellen was sie so sagen würden.

Die beiden Herren traf ich in einem Innenhof in Siena 2019. Ich stelle mir dann gerne vor wie es wohl sein muss 100te von Jahren an einem Felck zu sitzen und nicht wegzukönnen und man muss mit den Anderen auskommen, Oha! Geht ja nicht mal weglaufen.Ich finde die Gesichtsausdrücke hier haben einfach dazu verführt sich eine Geschichte auszudenken *g*.Euch heute hoffentlich gute Gespräche und die Möglichkeit den Raum eifnach verlassen zu können *g*.Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0