· 

Beflügelt

Moin, Moin, Sonntag!

Sonntag! Zeit,keine Termine!

Zeit den Gedanken Flügel zu geben und sich selber beflügeln zu lassen.

Ich freue mich auf heute und bin froh schon so früh wach zu sein! Ein gutes Gefühl einen ganzen Tag frei zu haben und nichts geplant zu haben. Wie gut!

Mal sehen was bei rauskommt.

Der Pegasus steht in meinem verwunschenen Lieblingsgarten im Parco die Monstri in Italien.

Die Geschichte des Parks ist romantischer Natur. Ein Fürst im 15. Jhr. schenkte Ihn seiner Gattin.

Bis heute hat er nichts von seinem Zauber verloren.Ich jedenfalls liebe ihn. Und grade in diesen reiselosen Zeiten, reise ich immer wieder gerne zu ihm zurück in Gedanken.Gedanken haben ja sowieso Flügel und Freiheit. Euch heute ebenfalls ein paar Seelenflüge! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0