· 

Motivationsansage

Moin, Moin, Samstag!

Es gibt Tage4, da benötige ich Motivation.
Es hilft dann schonmal eine deutlicher Ansage an mich selber.Gut das ich für den Fall immer ein passendes Foto parat habe.Die vergangene Woche fand ich extrem anstrengend.Und ich habe das Wochenende absolut herbeigesehnt.

Ich habe dann 1 Millionen Dinge die ich gerne machen will, leider haben zwei Tage einfach nur 48 Stunden, von denen ich auch noch keine geringe Zahl Ruhebedürftig bin.

Und dann komme ich nicht aus dem Quark und daddel vor mich hin und das ärgert mich dann.

Aber man braucht auch einfach mal Zeit einfach nur so Rumzudaddeln, oder da zu sitzen und die Gedanken schweifen zu lassen.Während der Woche gelingt mir das kaum, da der Alltag alle Aufmerksamkeit erfordert.Ich lese die ziemlich direkte Motivationsansage, zucke mit den Schultern und sage mir..Mache ich ja..gleich..echt...bestimmt!

Euch heute einen entspannten Samstag! Seid milde mit Euch, ich bin es auch mit mir ;) Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0