· 

Kombiaufgabe

Moin, Moin, Freitag!

Hygiene ist das Gebot der Stunde!

Manchmal kann man aber bei dem vielen Hände waschen seine Arbeit nicht gut unterbrechen,

zum Beispiel wenn man Kennzahlen sich viele Kennzahlen merken muss.

Hier ein gutes Beispiel für eine Kombiaufgabe!

Man wäscht die Hände und schaut gleichzeitig auf die Kennzahlen und lernt. Spiegel sind eh überbewertet und es trainert die Koordination.Top!

Das Foto ist schon etwas älter und - oh ja!- mit meiner ersten Digitalkamera geschossen, einer Nikon Cool Pics Compaktkamera . Lang,lang ist`s her.

Da war noch nix mit aufwendiger Technik bei mir, aber hat auch Spaß gemacht!

Das Motiv ist seit Jahren niedergelegt und glaub ich auch neu bebaut.Es handelt sich um den Waschraum in einem alten Kohlkraftwerk.Euch heute auch viel Spaß und einen guten Wochenabschluss! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0