· 

Ausruhen...

Moin, Moin, Donnerstag!

Es wird Frühling draußen, auch wenn man es wettertechnisch noch erahnen muss, aber die Frühblüher wagen sich schon deutlich vor.

Ich traf einen Schutzengel, der sich ausruhte.

Ich glaube nach diesem Winter hat er das bitter nötig!

Ich bekam gestern die Nachricht von einer plötzlichen Not Op eines nahen Menschen. Das hat mich schon nachdenklich gemacht.

Alle schauen auf das böse "C" ,aber es gibt durchaus auch noch andere Dinge die einen treffen können, das verdrängt man zur Zeit ja völlig.Und auch völlig überraschend, von jetzt auf gleich, wo man doch grade mit anderen Dingen befasst war!Sowas passt ja nie.

Ich setze mich gedanklich ein bisschen zu dem Engel und verweile mit Blick auf die Blumen.

Neuer Frühling, neue Hoffnung und eine große Portion Demut, bisher eigentlich ein gesegneter Mensch zu sein. Aller Widrigkeiten zum Trotz und aller Hindernisse die wohl Jeder/Jede durchmacht im Laufe des Lebens.In der alltäglichen Hektik und all den kleinen Nickleligkeiten des Alltags vergisst man ganz oft mal Luft zu holen und auch mal dankbar zu sein.

Heute möchte ich mich sortieren und wieder erden.

Ich wette, wenn der Engel die Augen öffnet wird er lächeln und ich werde das auch tun.

Euch heute einen geerdeten Donnerstag.

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0