· 

Aphrodite

Moin, Moin, Freitag!

In einem Rittersaal, (ach ne ich glaube dies war das Damenzimmer) im Wolfenbüttler Land, traf das Fischi auf eine etwas angeschlagene Aphrodite. Na ja, Aphrodite ist ja nun auch schon etwas in die Jahre gekommen, da fehlt schonmal das ein oder andere und es stellen sich ein paar Zipperlein ein. Tat aber irgendwie nix an ihrer Schönheit und sie war sehr lässig da am rumstehen. Das Fischi hat sich wohl gefühlt und hat ihr Gesellschaft geleistet, da ja auch die Zeiten der Ritter etwas her sind, da läuft nicht mehr so viel mehr.Es ist dann bei Ihr geblieben und fand sie wunderschön.

Auch im Alter kann Schönheit anziehend wirken kann.

Vor allem aber beruhigt mich bei der Dame ihre Lässigkeit, Das wünsche ich mir für mein Alter.

Entspannt bleiben, sich nicht mehr aufregen über Alles, und dabei milde Lächeln, man kann schließlich nicht alle töten *g* , das werde ich jetzt mal üben!!

Augenzwinkergruß! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0