· 

Heute mal ne Polonaise!

Moin, Moin, Donnerstag!

Jo, der 25.02. nähert sich in meinem Leben zum 57.Mal. (kreisch, echt jetzt??? Hätte mich für jünger gehalten *lach* Werde doch nie ewachsen *g*)

Ist ja Grund genug mal ein wenig zu tanzen, gelle. Darf man zwar nur ein ganz, kleines bisschen, aber wenns doch auf dem Ansageschild steht, übrigens ein Fundstück in einem Rittersaal.

Aber im Grunde finde ich es nicht so schlimm. ICh lasse die Polonäse der vergangenen jahre an mir vorbeiziehen und wenn ich da so drauf schaue, war es bisher echt voll okay! Mir geht es gut, ich bin gesund,und ich habe nach wie vor Flausen im Kopf. Damit kann es die nächsten 57 Jahre weitergehen. Alter ist eh nur eine Zahl,war eh nie gut in Rechnen *lach*

Ich stoße im Geiste heute mal mit Euch an und wünsche mir udn Euch einen feinen Donnerstag!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0