· 

Wandteller

Moin, Moin, Mittwoch!

Hier ein feiner Wandteller, irgendwie eher unten an der Wand.

Ob Ihn wer dagegen geworfen hat? Muss mit Wucht gewesen sein, die Tapete und der Putz sind gleich abgefallen. Dafür blieb der Teller heile. Es geht ja nix über gutes Porzellan *lach*

Ich habe übrigens noch niemals Teller geschmissen, obwohl uns das ja als Frauen immer nachgesagt wird.

Erhlich, noch nie, auch keine anderen Gegenstände. Die waren mir ehrlich gesagt 1. immer zu schade und 2. hatte ich niemals das Bedürfnis bei Wut Gegenstände zu zerstören.(Auch keine anderen Dinge!!, nicht das hier Gerüchte aufkommen) Ist mir grundsätzlich fremd.

Bei mir äußert sich Wut meist in Tränen und Rückzug.Macht es nicht Schöner, aber dafür bleibt alles heile.

Euch heute aber eine friedliche Wochenmitte!

Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0