· 

Mondfänger

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Was für ein Wochenende! 40 °C Unterschied zur vergangenen Woche, unglaublich!

Bei 17 °C und knallem Sonnenschein waren wir natürlich draußen und unterwegs im Hattdorfer Holz am gestrigen Sonntag.

Das war so unglaublich schön, die frische und schon warme Frühlingslusft. ich habe das sehr genossen.

Mit dabei war die ganze Zeit der zunehmende Mond am Himmel, der wollte sich wohl auch sonnen *g*. Die Bäume haben versucht Ihn zu fangen, wenigstens mit Ihren Ästen zu erreichen, aber er war dann doch ein wenig zu weit weg. Die uns überziehenden, rückkehrenden Kraniche kamen ihm da schon näher.Die ganze Natur atmet irgendwie auf, ich liebe den Frühling! Euch heute einen guten Start in die 8.KW! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0