· 

Unter der Schicht

Moin, Moin, Dienst_ag!

Unter der Schicht der Tapete, freie Fläche.

Platz neu zu gestalten?

Für mich wie eine freie Leinwand, wenn auch nur für den Kopf.

Wie würde ich nun gestalten? Was würde ich malen?

Die Fläche wirkt verletztbar, so pur irgendwie.

Das ist wie mit den Menschen, wenn die äußere Schicht fällt, die Maske (weil wir grade Karneval hätten).

Wie ist es darunter? Meist doch recht vulnerabel, verletzbar, angreifbar, oft vernarbt, mit Vergangenheit die man versucht hat überzukleben.

Wer zeigt sich schon gerne so pur? Aber wenn es geschieht dann hat man auch meist Raum für Umgestaltung, Neubeginn, Ausbesserung, Heilung.

Was einem so einfällt beim betrachten scheinbar leerer Wände. Das geht an die, die immer meinen das wäre uninteressant ;) Für mich nie.Uninteressant ist für mich oft die komplette Perfektion,wo die Tapete so gut sitzt, das keine Ecken und Kanten mehr vorfindbar sind, wo man förmlich mit dem Blick und auch mit dem Versuch hinter die "Maskierung" zu schauen abrutscht. Aber das nur mal am Rande. Euch heute Einblicke hinter Kulissen, spannende Momente und vor allem einen rutschfreie Fahrt! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0