· 

Die Schönheit im Einfachen

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Ich habe das Wochenende genutzt um zu spielen :)

Ich habe Seifenblasen gepustet und Spaß gehabt dabei.

Experimenten mit gefrierenden Seifenblasen, die natürlich nicht immer alle geklappt haben,aber egal. Mein inneres Kind hatte eine vergnügliche Zeit in der frostigen Kälte. Die Schönheit und die Freude im Einfachen zu finden tat mir gut.

Es muss nicht imemr völlig aufwendig sein, es muss nicht immer Stunden dauern. Viel Technik ist auch nicht zwingend immer notwendig. Klar könnte man jetzt wissenschaftlich an die Sache rangehen und alles noch optimieren. Mir ging es nicht um Perfektion, es ging mir ums Tun ansich. Kreativ werden, statt einigeln. Spielen statt immer verkopft sein. Herrlich!

Man soltle viel mehr wieder Kind sein!

Euch heute einen spielerischen Wochenbeginn! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0