· 

Double Bubble

Moin,Moin, Freitag!

Es schneeschauert grade mal wieder, also gleich geht`S wieder ans Schippen. Es ist echt eisekalt und die meiste Zeit am Tag friere ich, aber ich habe beschlossen dem eigenen Gejammer über den Winter etwas entgegen zu setzen. Ich habe gute Tips bekommen wie man die Seifenblasen einfrieren lässt, dafür sind die derzeitigen Temperaturen super.wann hat man draußen schon einen Gefrierschrank? Das macht total Spaß und ich finde das sehr spannend.

Nach wie vor bin ich nicht zufrienden mit dem Ergebnis, aber sie halten schon etwas länger und sie fangen an auch etwas Eisblumen anzusetzen. Es wird also...

Diese Doppelblase fand ich sehr schön. Es wirkt bisschen als seien zarte Flügel im Innern der Blasen gewachsen.Wird da gleich ein Eisengel geboren? Könnten auch zhwei wundersame Eier sein :) Der Fantasie wachsen da bei mir jedenfalls einige Flügel. Ich freue mich auf das Wochenende und mehr Zeit für solche Experimente und das Entdecken der schönen Seiten der weißen Masse. Ich hoffe es gelingt :) Euch heute weiterhin warme Füße! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0