· 

Miles

Moin, Moin, Donnerstag!

Gestern Abend hat es wieder mehrere Stunden geschneit. Das heißt heute früh wieder fröhliches Auto frei schaufeln (Zwei Autos!!) und die Straße und dann im Schneckentempo urlange zum Dienst eiern. Absaolut nicht meins! Für mich ist das Stress.

Im Zaubergärtlein herscht eisige Ruhe. Alles von einer ein Meter hohen Schneedecke bedeckt, nur vereinzelnd schauen ein paar Gartenbewohner aus dem Schnee. So auch Miles. Miles ist eigentlich ein Grasflüsterhöhrer. Mit seinem Höhrtrichter hört er im Sommer das Gras wachsen. Ein befreundeter Musiker meinte aber sofort in ihm Miles Davis zu erkennen, der immer mit dem Gesicht dem Publikum abgewand seine Trompete spielte. Nun heißt er seither Miles bei uns. Miles spielt heute die Blue Note, passend zu meiner blaugefroreneen Nasenspitze nach dem Geschippe. Das Gute ist, es gibt jede Menge Schneemotive für die Kamera, aber dennoch ist jetzt mal gut mit dem weißen Zeug. Nicht meine Jahreszeit! Euch heute hoffentlich nicht solche Schneemassen und passt auf Euch auf! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0