· 

1.Versuch

Moin, Moin, Mittwoch!

Es sind über -14,5 °C und ich wollte nun endlich mal versuchen gefrorene Seifenblasen zu fotografieren,da ich das ausgesprochen schön finde.

1. Versuch, da war die Lauge wohl zu billig, die sind gleich immer zerplatzt.

Dann die guten von Pustefix, da blieben sie liegen, aber gefroren sind sie nicht.

Das ist hier mal ein Beispielbild.

Nach ca 10 Mintuen schrumpften sie wie ein Luftballon dem die Luft ausgeht zusammen.

Insofern benötige ich jetzt mal Schwarmwissen.

Was mache ich falsch? Liegt es an mir oder an der Seifenlauge? Ich hätte gerne mal einen Tip, solange es noch so schön frostig ist würde ich das so gern mal probieren :) Dankeschön schon jetzt! Man muss das beste aus dem Wetter machen ;) Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0