· 

Zeit zu chillen

Moin, Moin, Samstag!

Endlich Wochenende, Zeit zu chillen!

Ich habe einen anstrengende Arbeitswoche gehabt mit vielen Videokonferenzen, wie das ja grade State of the Art ist in Zeiten des bösen "C".

Ich finde das ja auf der einen Seite gut, da man sich überhaupt mal sieht und sich viele Autofahrten spart, aber es ist für mich auch anstrengend. Dienstlich ein mittlerweile absoluter Standart, Privat strengt es mich dann nach Feierabend echt an.Wenn man dann über die 8 Stunden Arbeitszeit auch nach Feierabend noch am Rechner hängen soll,Ne echt jetzt, nicht so wirklich gerne.Leider geht`s ja oft nicht anders. Aber nun ist Wochenende, die Haare sind eh zu lang um noch wirklich aus den Augen zu gucken, Friseure sind zu, Das Wetter wird kalt und isselig.(jedenfalls wird geraten daheim zu bleiben *lach*, wo sonst in diesen Zeiten eigentlich?. Tja dann eben Zeit nehmen zu chillen. Kamin an, Füße Hoch, Haare und Decke vor`s Gesicht..und innerlich auf Reisen gehen! Schont die Augen, regt die Fantasie an! Solltete Ihr auch mal probieren :). Munter bleiben! Herzlichst A. Soul.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0