· 

Blind

Moin, Moin, Donnerstag!

Fenster, durch die man nicht schauen kann nennt man blinde Fenster.

Augen die nix sehen ebenso. Was ist mit Menschen die nicht sehen wollen?

Manchmal- da gehöre ich durchaus auch zu- möchte man ja auch Dinge mal übersehen. Oder das genaue Hinsehen wäre so belastend, das man den Anblick versucht zu negieren. Alles was das böse "C" angeht fällt mir grade schwer zu schauen, auch wenn es wichtig ist, aber es fängt langsam an mich zu belasten. Ich habe auch immer das Gefühl man sieht täglich die selben Berichte. Es verändert sich für mich nur minimal irgendwas.Ich bin ja auch ungeduldig, gebe ich zu.

Vielleicht liegt es auch an diesem halbgaren Schmuddelwetter grade. Ich bin schonmal froh das gestern Post von meinem Lieblingskünstlerbedarfladen ankam, dann kann ich wenigstens am Wochenende abtauchen in meinen Fantasie, wo mal eine Weile alles gut ist. Man muss eben für die eigenen Resilienz die inneren Fenster öffnen.Grade ein wenig "C"- Frust.Euch heute einen klaren Blick! Munter bleiben! HErzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0