· 

verwunschene Brücke

Moin, Moin, Dienst_tag!

Grade in dieser Jahreszeit sehne ich mich sehr nach den Farben des Frühlings und des Sommers. Ich bin kein Wintermensch.Auch wenn ich mir wirklich Mühe gebe die Schönheiten auch dieser Jahreszeit zu sehen.

Ich bin ein Fan alter Gärten und mag es verwunschene Pfade zu betreten und mich hineinzuträumen in Geschichten. Diese Brücke ist wie eine Einladung für mich gewesen:

Folge dem Pfad und lass dich überaschen.

Wer dort wohl alles schon gewandert ist? Was kommt hinter der nächsten Ecke.

Aber bis es wieder soweit ist, Schnee schippen und frieren ;). Es wird mir ein Fest sein wenn die Zaubergärten dieser Welt wieder neu erwachen! Euch heute einen erwärmenden Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0