· 

Rosa Aussicht

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

neue Woche, neues Glück? Immerhin ein bischen rosige Aussichten :)!

Wenn die erstmal grau erscheinen, muss man sich selber welcvhe erschaffen, als Motivationshilfe sozusagen.

Mache ich täglich so. Kein Tag ist nur grau und schlimm.

Jeder Tag hat seine Glücksinseln.

Wird auch gerne als Achtsamkeitsübung genutzt dieses Mittel, wirkt auch.

Wenn man sich am Ende des Tages mal kurz hinsetzt und überlegt: Was war an diesem Tag gut? Worüber habe ich mich gefreut? Was hat mich zum Lächeln gebracht? Wofür bin ich heute dankbar?. Man kann es auch aufschreiben. Man staunt dann oft wieviel das war und schon schaut man viel positiver in die Welt. Versucht es mal! Ich mache das nicht täglich,aber immer mal wieder. Grade an Montagen wo ich wenig motiviert bin nach einem Wochenende wieder in den Alltag zu starten. Euch heute einen guten Start in die 5. KW und bitte bleibt nur in der Stimmung positiv! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0