· 

Hochgeschraubt

Moin, Moin,Donnerstag!

Manchmal schraubt sich ein scheinbar endloser Weg nach oben, man denkt man bekommt Schwindel.Man malt sich aus was man vorfindet wenn man ankommt. Das können Ängste sein, oder auch Hoffnungen. Und wenn man dann oben ankommt, ist da doch nur ein weiterer Raum und der Weg hat viel mehr versprochen als man dann bekommt.Das war hier übrigewns auch so.

Besonders fand ich an dieser Treppe aber, dass man das Gefühl hatte, ob der Farbe und der Enge als trete man in eine Muschel ein. Vielleicht erwartete ich daher auch am Ende irgendwie mehr Prunk als dann einnen leeren sehr kleinen Raum vorzufinden.

Eben mehr mit Perlmutt besezt. Aber so gaukelt meine Fantasie mit mir und erfindet immer Geschichten :) Der Raum war zwar leer, aber in meinem Kopf war er völlig anders ausgestattet.So ist das, Realtiät ist immer was man selber sieht ;) Euch heute einen spannenden Donnerstag, mit schönen Geschichten Eurer Fantasie. Grade in diesen Zeiten kann das sehr erfreuen! Wohl dem der welche hat ;) ! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0