· 

Abgeschaltet

Moin, Moin, Mittwoch!

Noch immer leuchten ein paar Weihanchtsdekos, dabei ist der erste Monat im Jahr 2021 schon bald rum.

Ich mag das ja dieses Lichtlein- und Lämpleinzeit.

Ich habe auch einen Faible für Leuchtobjekte und Schalterkisten, ein Mysterium für mich  ;)

Aber nun ist hier der Weihanchtsbaum abgeschaltet.Diese wunderbare Schaltanlage war sicher mal hochwichtig und ist nun für immer in Rente und schläft im tiefsten Keller eines Schlosses.

Schön auch die Bananenaufkleber an der Kiste . Da das Schloss in der ehemaligen DDR steht, kenne ich solche Sammelklebchen von meiner Familie. Meine eine Tante klebte immer diese Obstaufkleber an den Küchenschrank, wie wir hier die Prilblumen seinerzeit.Da muss ich auch heute immer dran denken wenn ich sie mal auf exotischem Obst sehe.Ich habe mich damals als Kind immer sehr darüber gewundert und wollte die dann auch immer haben ;) Euch heute einen Tag der hoffentlich nicht direkt wieder zum Abschalten ist. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0