· 

Erleuchtung

Moin, Moin, Dienst_ag!

Es schneit und es ist wieder kalt.

Da möchte man doch am liebsten wieder am warmen Ofen sitzen.Ich jedenfalls. Winter ist definitiv nicht meine Jahreszeit. Da ist es immer so dunkel auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich heimkomme dämmert es.Ich fühle mich dann immer wie so ein Höhlenmensch.Zudem jetzt im Lockdown, man sieht auch kaum noch Menschen (außer im Dienst natürlich)... Warum machen Menschen eigentlich keinen Winterschlaf? Einfach aufwachen wenn die Vögel zwitschern und die ersten Frühblüher da sind, fänd ich okay ;). Nun ja zumindest geht das Licht und erleuchtet schonmal Raum und Tag.In diesen Zeiten muss man einfach auch seine innere Leuchte anstecken.In diesem Sinne, erleuchtet Euch den heutigen Dienst_ag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0