· 

Kamin

Moin, Moin, Mittwoch!

Frisch ist es. Wir haben ja auch Winter.

Ich friere irgendwie ständig und halte mich zur Zeit am liebsten vorm Kamin auf. Ich beneide meine Kater um Ihr Winterfell.Winter ist nun mal so gar nicht meine Jahreszeit, auch wenn die Welt im Schnee gut aussieht.

Dieses wunderschöne Exemplar ist mit dem Haus darüber abgerissen worden. Schon beim fotografieren ächste das Haus und ich hatte kein gutes Gefühl in den Räumen.Es war stockdunkel, daher ist das Foto "getaschlmapt" entstanden.Dennoch tut es mir um dies schöne Exemplar wirklich leid.Da frage ich mich, wieso sowas nicht gerettet wird, wenn das Haus schon so runterkommen muss.Manchmal habe ich das Gefühl alles Schöne, Verwunschene verschwindet. Was bleibt sind pflegeleichte Kuben.

Ich bin froh ihn fotografisch noch festgehalten zu haben.Euch heute warme Füße!Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0