· 

Überall ist Kunst

Moin, Moin, Freitag!

Die erste Arbeitswoche 2021 neigt sich dem Ende und schon richte ich mein Augenmerk wieder auf Kunst!

Heute Abend muss ich meine Bilder für die Ausstellung packen und Morgen wird gehängt.

Das böse "C" kann uns mal! Wir zeigen uns - leider vorerst nur digital- trotzdem!Da ist schon etwas Trotz bei mir dabei.

Letztendlich sieht man wie an diesem Foto: Kunst ist überall. Auch Schimmelpilze können eine langsam abblätternde Tapete in ein Bild verwandeln.

Ich bin eine große Freundin von solchen Strukturen.

Hoffen wir mal das nicht so viele Kusntwerke schimmeln, und sich nicht zeigen. Es erfordert zugegeben Nerven so eine Vernissage zu machen, wo dann letztelich keiner kommt und man sie nur auf dem PC bewundern kann. Das ist absolut nicht vergleichbar mit einer Präsenzveranstaltung, da einfach Vieles fehlt was Vernissagen so besonders macht. Zudem hat man ja die Arbeit trotzdem und auch das Geld investiert. Dennoch halte ich es für wichtig nicht aufzugeben,und ich finde es gut das solche neuen Wege gefunden wurden.Grade jetzt sollten sich die Künstler zeigen.Es sind eben seltsame Zeiten, die neue Wege erfodern. Ich hoffe das bis zum Ende der Ausstellung wieder etwas Noemalität eintritt.Euch heute einen guten Wochenabschluss! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0