· 

Leere...

Moin, Moin, Mittwoch!

Gähnende Leere! Tja so wird es wohl trotz aller Hoffnungen für 2021 erstmal weiterhin ausschauen, solange wir das böse "C" nicht in den Griff kriegen.

Auch die mit Hans- Joachim Biehs und Friedrich Brüggeboss geplante Ausstellung anlässlich usneres 10 Jährigen gemeinsamen Fotografierens, wird nun nur online stattfinden können.

Aber die Bilder hängen dennoch richtig real!

So eine Online Vernissage ersetzt natürlich niemals eine schöne Veranstaltung, wo man sich sieht, plaudert, Bilder bespricht, Sekt trinkt,ins Gespräch kommt, aber besondere Zeiten, erfodern besondere Maßnahmen. Wir sind traurig, aber unterkriegen lassen wir uns trotzdem nicht. Grade in diesen Zeiten muss man sich zeigen als Kunstschaffende und eben neue Wege probieren. Nun also online. Den Link zur Vernissage findet Ihr bei mir hier unter Aktuelles. Kommt gerne via Zoom dazu! Es wird kleine Videosequenzen geben aus der Ausstellung und natürlich uns! Unterstützt uns. Lasst uns ,uns gemeinsam Mut machen in dieser Zeit! Wir würden usn wirklich freuen.

Da es noch Führugnen und eine Finissage im April gibt, bleibt ja weiterhin die Hoffnung das dann wieder Präsenzeveranstaltungen machbar sind. Danke für Euren Supüport schon mal jetzt und hier!

Euch heute eine rutschfreie Wochenmitte! Munter bleiben (wir versuchen das auch!) Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    test (Mittwoch, 06 Januar 2021 07:09)

    test

  • #2

    Bettina (Mittwoch, 06 Januar 2021 09:06)

    Super,nun können alle interessierten Menschen ihre Fragen, Grüße, Wünsche und Meinungen kundtun. :-)
    Durch C habe ich noch nicht so viel live sehen können im letzten Jahr, verfolge jedoch auf vielen Kanälen die Kunstschafenden in der Region.
    Liebe Grüße Bettina