· 

Fast durch!

Moin, Moin, Samstag!

Wie dieser Mensch zwischen den Wänden gefangen ist und sich vorsichtig durchtastet, hoffen wir alle das wir bald durch sind durch die Einschränkungen in dieser Zeit.Die Wände funktionioeren auch wie Scheuklappen. Man sieht nix links und rechts, man schaut gar nicht mehr richtig hin, in der Hoffnung das es ein Ende hat. Der Mensch in dieser Skulptur hat schon gar keine Augen bekommen, er braucht sie eh nicht, da er nicht schaut, sondern nur tastet.

Aber wenn wir aufhören zu sehen, dann werden wir ewig an Wände rennen.Wir würden weder Farben, noch ein Ende sehen, noch uns befreien können.Und wäre das Ende erreicht würden wir keinen Halt finden oder erneut an Wände rennen, weil wir das als Sicherheit empfinden würden.Oft machen wir uns "Scheuklappen" selber. Dann rennen wir stur gradeaus, ohne Plan und sehen gar nicht mehr was links und rechts um uns passiert, gefangen in unseren eigenen Wänden.So kommen wir nie an.

Also Augen auf und das Herz auf und Sehen lernen!

Euch heute einen hoffentlich sichtbar schönen Samstag!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0