· 

Neustart

Moin, Moin, Freitag (Neujahr)!

Ich liebe es an Neujahr früh auf zu stehen. Da ist man ganz allein mit sich und dem ersten Tag des neuen Jahres.

Das ist, wie wenn man eine neue Leinwand spannt und nun überlegt wo man beginnen soll. Das hat für mich etwas Feierliches.

Noch liegt Vieles im ewig weißen Rauschen, man kann noch gar nix erkennen für 2021, aber ein hoffnungsvoller Regenbogen spannt sich in dieses Jahr. Möge das böse "C" verschwinden, mögen wir daraus gelernt haben, Mögen wir Gelerntes mitnehmen können!

Es gäbe soviel zu tun!!!

Ich freue mich auf neue Abenteuer! Ich bekam mal ein wudnerbares Geschenk, Auf einem Perlmuttanhänger stand: Jeder Augenblick ist ein Geschenk! So sehe ich das und so schaue ich staunend auf das frische noch "weiße" 2021.Euch heute einen schönen Neujahrstag und offenen Augen und Ohren und Herzen was es für uns bereit hält!

Frohes neues Jahr! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul 

(PS: Was Ihr seht ist der Bosetti Fall /Iguazu/Argentinien)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0