· 

Brückenblick

Moin,Moin,Mittwoch!

Zwischen den Jahren,liegen die Raunächte,

die Brücke zwischen dem Diesseits und dem Jenseits ist geöffnet. Man kann Blicke wagen in seinen Träumen.

Ich stelle auch fest in dieser ruhigen Zeit mehr zu träumen und wilde Dinge, wo ich mich auch mnahcmal frage wo die so aus dem Innersten herkommen.

Tagsüber wage ich da lieber vorsichtige Blicke in Richtung neues Jahr.
Was will ich mir vornehmen? Was ist mein Ziel in 2021.

Ja ich weiß das böse "C", eigentlich , so sagt man, kann man gar nix planen. Sehe ich anders. Vielleicht ist planen auch das falsche Wort.

Man kann nicht 365 Tage im Voraus planen,aber man kann sich überlegen: Wo stehe ich jetzt, wo möchte ich im nächsten Jahr gerne hin. Das geht, auch ohne klares Datum. In 2020- das Jahr mag gewesen sein wie es will- habe ich für mich jedenfalls meine Ziele alle erreichen können,insofern war es den Umständen zum Trotz, doch auch ein gutes Jahr, daran möchte ich gerne anknüpfen.Euch heute die Möglichkeit einen "Brückenblick" wagen zu können. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0