· 

Miteinander

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

das Foto ist aus meinem Archiv und stammt von 2014.

Es entstand irgendwo an der Aller, während einer Radtour von Braunschweig an die Nordsee.Zwischen den Jahren blättere ich oft in meinem Fotoarchiv,da fiel es mir heute früh auf.Es war damals ein faszinierendes Ereignis. Noch nie und auch danach (nur einmal in Marokko) habe ich soviele Störche in freier Wildbahn gesehen. Anlass war das Pflügen eines Feldes. Da hatten sich Saatkrähen, Möwen und Störche vereint um dem Trecker hinterher zu folgen um was abzubekommen. Selbst der Treckerfahrer war wohl sehr fasziniert von dem gehäuften Geflügelaufkommen, er fuhr sehr umsichtig um die Vögel nicht umzufahren und langsam um sie auch zu beobachten.Geht also doch, Alle zusammen, alle friedlich.Hatten Alle was von. Kann man von lernen. Euch heute einen friedlichen Start in die 53 KW! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0