· 

Fernsehplatz

Moin, Moin, Mittwoch!

So, nun beginnt wieder die Zeit wo man mehr vor dem Fernseher sitzt und in alten Filmerinnerungen schwelgt.

Puh! Ehrlich gesagt, so nach 56 Jahren gibt mir das jetzt in jährlicher Wiederholung echt nix mehr.

zum 56ten Mal Sissi, der kleine Lord, drei Nüsse für Aschenbrödel (Ich glaube ich habe da schon seit 20 Jahren aufgehört mit) ..Wahnsinn. Ach ja ich vergaß: Vom Winde veweht, das kommt sicher auch noch diese Tage.

Ist es da ein Wunder das man sich Netflix anschafft?

Oder wie wäre es mit einem guten Buch? Mein Stapel am Nachtschrank türmt sich, aber das ist Ganzjährig so.Ich "arbeite" das so nach und nach ab und er wächst immer nach, aber ohne Wiederholungen. Allerdings gehe ich noch zwischendrin persönlich zum Klo, nicht wie hier, wo man sich ja quasi gar nicht mehr bewegen braucht *g*.

Euch jedenfalls heute einen schönen Platz um es sich gemütlich zu machen und die ruhige Zeit zu genießen!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0