· 

Meteroiten!

Moin, Moin, Dienstag :)

Heute ohne Dienst, wie entspannend! Dafür gibt`s

vom Rhein den Kaugummiautomaten des Tages!

Da kann man sich Meteroiten ziehen- wooow- Nun ist endlich klar, wer den Weihnachtsstern verpasst hat, zieht ihn sich einfach am Automaten *g*...

Erwähnte ich schon das ich diese Automaten sehr liebe?

Mein inneres Kind gerät stets in Entzückung bei Ihrem Anblick. Überhaupt liebe ich die alten Automaten in jeder Form. Daher haben wir bei ARTmen Abbenrode einen ART(men)-o-Mat am Zaun , guggst du unter:

http://www.artmenabbenrode.de/art-men-o-mat/

Kommet gerne mal vorbei und lasst Euch überraschen davon, es lohnt sich! 2021 kommen neue Füllungen dazu. Mich hat das von jeher fasziniert und ich finde es so spannend selber Schächtelchen zu füllen und Menschen neugierig zu machen und zu überraschen.Ich glaube ich bleibe eben immer ein bisschen Kind- wie gut! Es ist, grade auch in diesen Zeiten, hilfreich sich zu erlauben mit der Fantasie auf Reisen zu gehen, zu spielen, Geschichten zu erfinden, sich in Sachen hineinzuträumen.Für mich immer ein bisschenw ie ein kleiner Seelenurlaub :).

Euch heute einen Seelenurlaubstag- selbst wenn Ihr noch ran müsst. Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0