· 

Ausgeschlafen

Moin, Moin ,Samstag!

Eigentlich wollte ich an meinem ersten Urlaubstag mal so richtig ausschlafen.

Allerdings sahen meine Kater dies etwas anders. Geht ja gar nicht ihre Frühstückszeit zu ignorieren.

Okay.Außerdem war ich pünktlich zu meiner normalen Aufstehzeit wach. Kennt Ihr das auch? Man ist vor dem Wecker wach, obwohl der nicht mal gestellt ist? Im Urlaub brauche ich gute 14 Tage bis ich endlich länger schlafen kann, dann ist der Urlaub schon rum und man steht mit dem Wecker gerädert auf, Supererfindung!

Nun ja, egal, es ist Urlaub! Kronleuchter richten und sich freuen :)! Ja, das tu ich tatsächlich! Was ich heute alles tun will, da reicht der Tag glaube ich kaum aus *lach* und dann fällt mir ein: Muss er gar nicht, habe ja 14 Tage, wie klasse! Und Mittagsschlaf geht ja im Urlaub auch, wie gut! Also Euch daher auch einen ausgeschlafenen Tag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0