· 

Der Sack wird zugemacht...

Moin, Moin, Freitag!

In diesem Fall ein wirklicher Freutag sozusagen!

Heute mache ich den Sack zu für 2020, zumindest dienstlich. Wobei ich ja immer ein Ohr am Geschehen habe, zur Not.

Noch tut sich der Antrieb der Maschine etwas schwer, aber das wird schon :) Immerhin habe ich ja den sonnengelben Stuhl für postive Motivation, wenn schon mein PoC Test negativ ist *g*

Also alles gut, Weihnachten darf kommen und ich darf Euch was verraten: So "anders" wird das gar nicht bei uns.Ich freue mich auf gute 14 Tage Ruhe, Gemütlichkeit, viel Kreativität und Zeit mit Mann, Katern ,Kindern und Kunst (Alles auf einer Ebene!).Ich habe bereits eine neue Bildidee zum malen, die ich endlich beginnen möchte und , ja, auch ich werde noch Weihnachtskekse backen.

Also fix den Faden eingefädelt und schnell angetreten.
Schneller da, schneller wieder weg *lach*.

Euch heute eine gute letzte Runde in dieser Woche!

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0