· 

Weißes Rauschen

Moin, Moin, Donnerstag!

Was Ihr seht ist der Blick in den Garganta del Diabolo

Zu finden bein den Wasserfällen von IGuazu an der Grenze Argentinien/Brasilien.2011 in die 7 Weltwunder der Natur aufgenommen- Zu Recht!

Ich kann mich gut daran erinnern wie ich da gestanden habe. Es war so laut, man hat kein Wort der anderen "Stauner" gehört.

Ein großes, brüllendes, lautes Rauschen. Gleichzeitig wirkt es absolut klar und rein durch den weißen Schaum,es zieht einen auch irgendwie an, es sieht so erfrischend aus, aber ich hatte auch wirklich etwas Zittern in den Beinen, weil es sehr mächtig und laut und sehr tief ist. Man schaut sozusagen rein in den Teufelsschlund und weiß genau: Wenn Du da reinfällst, das war`s! Für mich einer der beeindruckenstens Anblicke, zumal ich ein großer Wasser(fall)fan bin. Das Gefühl des weißen Rauschens im Ohr habe ich aber auch zur Zeit was das böse "C" angeht und alle Diskussion darum. Ehrlich gesagt: Ich kann es nicht mehr hören! Es rauscht permanent,auf allen Kanälen, und den ganzen Tag , egal wo man hinkommt, kein anderes Thema mehr. Neben dem Rauschen hört man einen permanenten Klagelaut, ebenfalls durchgehend.Boah echt...Darunter leide ich wesentlich mehr als an dem "C" selber.Ich wünschte es gelänge mir noch besser das noch mehr in den Hintergrund treten zu lassen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.Daher erinnerte ich mich an diesen Standort und das laute Rauschen, was alles andere absolut in den Hintergrund stellte. Man konnte nichts anderes tun als staunen was Patacha Mama uns alles bereit hält.Wir sollten sie mehr würdigen! In diesem Sinne, Euch heute einen Tag wo es auch was zu staunen gibt! Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0