· 

Alle Hebel auf Null

Moin, Moin, Mittwoch!

So das Fischi kontrolliert grade.
Ab heute, alle Hebel auf Null gestellt.

"Harter Lockdown".

Tja, so isses. Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. sich ereifern- vor allem im Internet - und streiten und allen Frust mal richtig rauslassen.

- ändert nix, macht MAgenprobleme udn "Freundeentfernung"

2. sich grämen und verzweifeln-

teilweise berechtigt, wird aber auch nix verändern.

3.Das Beste draus machen- kann teilweise gelingen, wenn die Existenz nicht gefährdet ist.

Was aber am Wichtigsten ist, aus meiner Sicht: Gesund bleiben! Ohne das ist alles nix.

Ich selber gehe nun privat in die "Winterpause". Noch 2 Tage arbeiten, dann ist Besinnlichkeit angesagt, dem "Geist der Weihnacht" auflauern und nachspüren.Ich freue mich da auch drauf.Endlich mal wieder Zeit haben, direkt nach dem Aufstehen! 14 Tage Wochenende! Yipppiii! Mal sehen worauf mich diese Zeit so bringen wird.

Euch heute eine inspirierte Wochenmitte mit nicht all zu viel Frust.

Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0