· 

Ausgeglichenheit

Moin, Moin, Dienst-ag!

Das Fischi bemüht sich um Ausgeglichenheit.

Noch gelingt es ihm ganz gut.

Aber das Gewicht, die Last der Zeit, ist ein wenig schwerer als es selbst im Moment.

Aber die Feiertage kommen ja, da kann es sich etwas anfuttern *lach*.

Nein, das werde ich versuche zu verhindern, denn den "Panzer" hat man dann das ganze Jahr und da drunter ist man genauso weich wie vorher.Weiß ich von einigen anderen Jahren, die mich immer noch erinnern auf den Rippen *zwinker*. Man kommt einfach nicht drumherm sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, übertünchen hilft nix, auch wenn es oft schwer fällt und auch mal weh tut.Ich freue mich auf die ruhige Zeit jetzt, wenn sie auch auferlegt wurde. Ich möchte sie nutzen für mich und ich habe auch schon Ideen wie.Zum Glück kenne ich selten Langeweile. und wenn sie doch mal kommt, dann kann auch Langeweile inspirieren. Sie ist ja nie willkommen, man will sie loswerden, das macht kreativ.Und dann halte ich es auch ein wneig mit Pippi Langstrumpf , die das mal schön besunden hat: "Faul sein ist wunderschön!" !

Aber erstmal muss ich jetzt noch ein paar Tage ziemlich fleißig sein, ehe ich mich ins verdiente Takatukaland verziehen darf!

In diesem Sinne, haut rein Leute! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0