· 

Abgespuhlt...

Moin, Moin, Donnerstag!

Abgespuhlt oder gut Vernetzt?

Das ist die Frage.

Ich bin eine große Freundin von Vernetzung.

Ich mag es Kontakte zu pflegen, sich gegenseitig zu inspirieren! Wenn das zum bloßen "Abspuhlen" wird, dann läuft was schräg!

Vernetzung muss gewollt sein, dazu muss man auch mit sich selber gut verbunden sein dann kann der Wunsch und Wille nach Vernetzung auch aus meiner Sicht eine innere Überzeugung ausstrahlen und Andere mitnehmen.

Vernetzung ist für mich auch Verknüpfung, Verbindung, an einem Strang ziehen! Nicht einfach jeder spuhlt sein Ding ab. Da wird auch kein Netz drauß wenn man das in einem gemeinsamen Raum tut! Das gibt dann eher Knoten, die können sehr schmerzhaft sein und schwer entwirrbar und das ganze Netz belasten.

In diesem Sinne, Euch heute einen gut verbundenen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0