· 

Europa

Moin, Moin, Dienst_ag!

Hier sieht man Europa- am Boden.

Ein wenig ein Symbolbild, oder?

Lockdown, Virus, Schulden; Streit...

Ich bin überzeugte Europäerin.

Ich mag Diversität und Vielfalt und genoß es immer mich frei in Europa reisend bewegen zu können und andere Länder, Menschen, Sitten kennen zu lernen.

Ich mache mir Sorgen.

Ich könnte mir vorstellen, das sich die EU nochmal ganz neu sortiert. Ich fände das gut, wenn die Staaten, die nur Geld nehmen,aber nichts beitragen nochmal überdacht werden könnten.Vielleicht wird Sie dann kleiner, aber wieder effektiver?

Ich bin keine Politologin, daher nur meine Gedanken dazu. Auf jeden Fall fände ich es schade, wenn die Grenzen wieder dicht werden (die in manchen Köpfen sind es ja bereits) und jeder wieder für sich rumdümpelt.Einigkeit sieht für mich anders aus, dabei wäre es doch grade jetzt dringend nötig solidarisch und einig zu handeln, Angesichts von Flüchlingskrisen und Viruspandemie, oder? Dabei ist Europa so schön :) Ich freue mich schon jetzt wieder darauf endlich wieder reisen zu können!

Bis dahin eben nur gedanklich und in Erinnerungen schwelgend.

Euch heute aber einen einigen Dienst-ag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0