· 

Gib Gummi!

Moin, Moin, Freitag!

Zur Feier, dass das Wochenende naht, ein Kaugummiautomat!

Der Kaugummiautomat des Tages kommt heute aus Berlin /Friedrichshain.

Bikini- Body , i don`t care!

So isses, und grade in der Adventszeit hat man das Gefühl alles wird egal!

Wir werden bombadiert mit Kleingebäck mit Gewürzgeschmack überall ;)

Allerdings fühle ich mich schon seit Ende August davon erschlagen. Ich persönlich mag sehr gerne selbstgebackene Kekse, aber es muss nicht durchgehend Lebkuchengeschmack sein.

Außerdem habe ich irgendwie in diesem Jahr so gar keine Lust zu backen, obwohl ich das gut kann (Selbstlob muss auch mal sein), aber es fehlt mir absolut der Antrieb. Sobald ich daran denke erfasst mich ein Gefühl der Unlust.Vielleicht liegt das daran, das ich weiß, das ich die dann auch esse. Das tut dem potentiellen, nicht vorhandenen Bikini - Body nix gut. Oder es liegt daran, dass ich sowieso grade soviel gebacken bekommen muss. Wenn ich dann mal Ruhe habe, möchte ich zu Hause nicht noch in Backwahn verfallen.Ich staune immer wenn man die Keksberge in 1000 Varianten in den sozialen Medien sieht.Toll, echt, aber ich habe so drei Varianten seit Jahren und selbst dazu kann ich mich nicht aufraffen bisher. Es erfasst mich auch direkt der Wunsch nach saurer Gurke oder was Herzhaftem (Nein, ich bin nicht schwanger!), ich bin nur schon total verzuckert wenn ich das nur anschaue.Na mal abwarten, vielleicht packt es mich noch gegen Ende Dezember,kurz vor Weihnachten, wenn ich dann bald Urlaub habe. Solange spare ich viel Kalorien mit dem Angucken und satt sein ;)!

Euch heute einen zuckersüßen Freitag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0