· 

Sternenhimmel

Moin, Moin, Mittwoch!

Zur Wochenmitte, zum metereologischen Winterbeginn gestern und weil Advent ist, mal für Euch ein Blick auf den Sternehimnmel ;)

Der gehört zwar zu einem verlassenen SPA- Bereich aus dem letzten Jahrhundert, ist aber nicht weniger schön, die hatten das damals noch drauf mit Baukunst !

Ein wenig SPA täte mir auch grade gut, ich merke es geht auf den Jahresendspurt zu , in meiner Arbeit ist zudem diese Jahrezeit arbeitsintensiv und eher anstrenged auch ohne das böse "C". Aber mit ihm ist es dies Jahr noch heftiger als ohnehin schon.

Mir kommt da die Zeit ohne Action in meiner Freizeit entgegen. Da versuche ich auszuruhen und zur Ruhe zu kommen und meist brauche ich das auch wirklich um am nächsten Tag wieder "stramm stehen" zu können. Aber der Weihnachtsurlaub ist ja schon in Sichtweite, insofern wird das schon gehen. Euch heute eine entspannte, besinnliche Wochenmitte- so denn möglich! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0