· 

Verbindung ohne Druck

Moin, Moin, Dienst-ag!

Nun funkt meine Verbindung wieder ohne Druck, das erleichtert Vieles :)

Ich liebe funktionierendes Handwerkszeug ;)

Es ist auch noch ein bisschen aufregend, da ich immer noch staune was sich in 8 Jahren getan hat.

So macht das Spaß ;) (Sorry, ist dann auch gut jetzt, aber ich bin noch so begeistert *lach*)

Nebenher sind drucklose Verbindungen sowieso was Feines, in jeder Hinsicht. Wie im echten Leben sozusagen.Ohne Druck verbindet es sich freundlich und gut, man kann genau schauen ohne gleich die nächste Katastrophe zu erahnen. Wenn man gezwungen ist sich zu verbinden, das kann ja nix werden. Jedenfalls in den meisten Fällen. Das erzeugt Spannung und Risse, bis hin zur (Selbst)Aufgabe.

Das sind auch Gründe für mich mich von einigen Verbindungen zu lösen. Zu überlegen: Ist das eine freundliche, drucklose, unvoreingenommene Verbindung,in der ich gerne auf den Anderen zugehe und auch mal mehr Verbindung halte, oder steht da ein "Muss" hinter, ein Zug oder Druck, der an mir zerrt und zehrt?

Dinge die man öfter hinterfragen sollte, denn es tut der Seele gut den Druck im Leben zu reduzieren.

Es gibt ja genug Druck dem man tapfer standhalten muss, an dem man nix ändern kann.

In diesem Sinne, Euch heute einen drucklosen Dienst-ag!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0