· 

Technik die begeistert!

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

PC >Technik begeistert mich ja immer wieder *ürg*. Ich bin der klassische "User", es soll einfach gehen und gut is.Mit Programmierung und der Technik kann und will ich mich eigentlich nicht aus noch befassen müssen in diesem Leben, dafür gibt`S ja Spezialisten.

Aber nein!! Da funktioneirt mein oller Rechner nun mehr seit 8 Jahren einwandfrei. Alles fit, nie was dran, aber dann , jetzt zum Jahresende, streiken Programme, wird mir immer mal dezent mittels sich öffender Fenster angekündigt das Programme ab 31.12.2020 gar nicht mehr gehen und es wird angefragt ob ich sie nicht gleich deinstallieren will. Die Zeit von Windows 7 ist abgelaufen, definitiv. Aber wieso? Es hat doch so schön gefunkt.

Es war alles gut.Jedenfalls von meiner Seite. *Hmpf*.. Also wird mein Rechner heute zum PC Doc gebracht in der Hoffnung es ist noch was zu retten, letztendlich reicht ja ein neues System, wenn auch ungewollt. Aber ich fürchte das wird dann wieder nix. Das ist ja im Grunde gewollt, dass man den Rechner dann tauscht. Mich ärgert das. Heißt es nicht immer "never change a running System?". Rennt doch, von meiner Seite, aber eben nicht von der Seite des Systems. Wieso man immer was verbessern muss was gut läuft ist mir bis heute unklar, da gäbe es doch andere Dinge die nicht laufen die man mal angehen könnte, aber nein...

Na gut, also möglicherweise bin ich jetzt mal nicht gut zu erreichen und kann hier ne Weile nix hochladen.Ihr wisst dann woran es liegt.Trotzdem Allen einen guten Wochenstart in die 48.KW.

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0