· 

Eingerollt

Moin, Moin, Samstag!

Wie jedes Wochenende wecken mich meine Kater auch

an freien Tagen, pünktlich zu ihrer gewohnten, sehr frühen Futterzeit.

Nun liegen sie eingerollt und beginnen Ihren

16-Stündigen Schönheitsschlaf!

Vielleicht sollte ich das auch mal probieren -

Wenn`s denn so schön macht wie meine Kater, es scheint ja Erfolg zu bringen *g*.

Nur wenn die dann satt und müde sind, bin ich hellwach, so wird es wohl nix werden.

Ich selber bin zumindest im Innern "eingerollt" auf "cocooning" eingestellt. Ich mag - wie meine Kater- meine Ruhe,ein friedliches Wochenende, Zeit für Pause, Kreativität und vielleicht etwas Buchgeschmöker.

Die Welt kann gerne draußen bleiben. Euch heute einen schönen Wochenendbeginn! Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0