· 

ich glaub ich krieg `n Fön!

Moin, Moin, Freitag!

Als ich das sah, fiel mir spontan ein:

"Ich glaub ich krieg`n Fön!"...
Das war so in meiner Jugend Ausdruck von sehr großem Erstaunen, oder wenn man gleich ausrastete, weil man es nicht fassen konnte was man sah, oder hörte.

Ganz so arg war`s jetzt nicht, dennoch ist dies eine Ansicht aus der Kategorie: Wundersame Konstruktionen!

Wozu doch ein Fön alles dienen kann.Weiß Jemand was der da tut? Erklärungen gerne unterm Bild!

Ich nutze den ja nur für die Haare, aber offenbar ist er auch gut um Druck zu erhöhen? Oder vielleicht abzusenken?

Letzteres fände ich gut. Weniger Druck so insgesamt, rein menschlich betrachtet, wäre ja nicht verkehrt. Okay, ich gehe meinen Fön suchen und wünsche eine angenehme druckfreie letzte Runde diese Woche.

Munter bleiben! Herzlichst A: Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0