· 

Noch ein bisschen...

Moin, Moin, Donnerstag!

Ich würde gerne noch ein wenig liegen bleiben,

schon allein weil das Licht so schön auf mich fällt und ich so sehr nach Ruhe sehne!

Aber nix da, aufgewacht, Schluss mit Rumträumen...
Gummistiefel an und ab ;)

Jahaaa ;)

Na gut es könnte mal gestrichen werden, aber diese Szenerie hat mich angerüht und ich fand das irgendwie gemütlich da ;)

Je mehr das Außen feindlicher wirkt, desto mehr ziehe ich mich in mein Inneres zurück.

Ich bin froh mit guter Fantasie gesegnet zu sein.

Ich bin so erschöpft von Auseinandersetzungen, dieser lauten Welt die sich immerzu empört und aufeinander losgeht ohne innehalten zu können, oder zuhören zu wollen, Lösungsorientierung.Wenn die Splatungen allgegenwärtig sind, suche ich nach innerem Zusammenhalt um weiter aufrecht bleiben zu können, suche meinen "inneren Lichtstrahl" um weiter gut träumen zu können.

Euch heute einen lichten Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0