· 

Frühstück mit Prince

Moin, Moin, Sonntag!

Wie immer wissen die Kater nicht das Sonntag ist und schmeißen mich zur gewohnten Futterzeit aus den Federn. Nun bin ich wach und was gibt es Schöneres als gemütlich eine Tasse Heißgetränbk mit selbstgebackenem Apfelkuchen zum Frühstück und die Musik von Prince dazu hören. So kann der Tag gerne öfter beginnen, wenn auch ziemlich früh.

Kennt Ihr das auch? Man würde sich gerne- wenn auch leider hier nicht mehr möglich- mal zum Frühstück treffen mit Prince, oder anderen bekannten Menschen. Ich würde gerne mal die Möglichkeit haben dann zu plaudern. Wahrscheinlich sind all die "Großen" auch einfach nur Menschen. Sind sie Morgenmuffel, oder Frühaufsteher wie ich? Wie sehen sie hinter den Masken aus? Auch mal verpennt? auch mal "Bad Hair Day"? Auch mal keine Lust auf Welt und andere Menschen? Ich würde das gern mal ergründen.Da das so schnell nix wird und bei Prince nicht mehr geht, stelle ich es mir vor wie wir zwei hier Frühstücken, er mit seinem Muffin, ich mit Apfelkuchen und dazu hören wir:" Starfish and Coffee" und lassen den Easy Sunday langsam angehen. Ihr dürft euch gern dazu setzen: https://www.youtube.com/watch?v=jl1n9OOBfaI

Euch heute einen feinen Sonntag! Munter bleiben (oder werden) Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0