· 

Was kommt?

Moin, Moin Donnerstag!

Eine kleine Fischidosis für den Tag ;)

Nun ist es ja fast soweit, es gibt endlich Impfstoff und schon geht`s wieder los!

Wer bekommt wieviel!

Wer bekommt Ihn zu erst?
Und aus allen Ecken gibt es wieder Meinungen.
Von Euphorie bis Empörung.

Ich finde das mittlerweile nicht mehr aushaltbar .
Egal welches Thema auf den "Medienmarkt" geschmissen wird, es wirft Wellen und es entwickeln sich die dollsten Theorien was alls schief gehen kann, wer da Böses mit will etc..

VorAllem weiß Karl-August aus Wanne - Eickel mehr, als ein studierter Virologe, weil er 5 You- Tube Videos geschaut hat...Ich kriege echt die Krise!!!

Mann- o Mann. Auf den Zeitpunkt warten doch Alle denke ich seit März, das ein Impfstoff entwickelt wird, damit die Normalität wieder eine andere wird , oder?

Deshalb doch die ganzen Maßnahmen die uns alle einschränken, weil der noch nicht da ist.

Wer sich nicht impfen lassen will, dann halt nicht.

Muss ja auch erstmal genug für Alle da sein.

Aber dann wird es sein wie bei der Grippeimpfung.

Wird empfholen, bleibt aber Jedem selbst überlassen.

Gab da noch kleinen Zwang bisher.

Ich für meinen Teil sehne herbei, das die Kultur wieder losgehen kann und das wird erst der Fall sein wenn ein größmöglicher Schutz gefunden wurde und die drastischen Maßnahmen wie der Lockdown zur Zeit wieder aufgehoben werden kann, der ja den "Impfschutz" zur Zeit ersetzt um noch SChlimmeres zu verhindern. Ich bin da sicher naiv und ein SChlafschaf, aber ich sehe für mich auch keinen Sinn darin jetzt ohne Maske durch die Gegend zu hühnern um allen zu zeigen, das es das nicht gibt, während die Zahlen ansteigen. Wenn dann Alles da ist empören sich aber genau diese Menschen wieder, dass man jetzt geimpft werden kann und sie das nicht wollen. Dann sollen sies halt lassen. Wenn Sie aber dann ein Intensivbett mit Beatmung benötigen, darauf wollen sie auch nicht verzichten und wir Schlafschafe versorgen sie dann brav ebenfalls.
Das erkläre mir gerne mal wer... Aber einem SChlafschaf kann man wohl auch nix erklären.

Daher schlafe ich weiter und trage meine Maske und hoffe.

Euch heute einen ausgeschlafenen Donnerstag!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0