· 

Lichtstrahlmassage

Moin, Moin, Mittwoch!

Das wär`s doch jetzt im November!

Wo er so richtig seinem grauen Namen alle Ehre macht: eine Lichtstrahlmassage!

Wäre ich sofort dabei.

Wobei ich diese Jahreszeit mag. Ich mag tatsächlich auch den Nebel. Ich finde es wunderbar verwunschen bei Nebel am Morgen durch den Elm zu fahren- habe aber auch immer ein klein wenig Muffe vor rumspringenenden Tieren vorm Auto. Da muss man wirklich aufpassen.

Aber dieses mystische Nebellicht fasziniert mich. Es hüllt einen ein und macht alles so still in dieser lauten Welt.

Es verbirgt Vieles was man manchmal vielleicht nicht immer so genau sehen will immerzu. Nicht für immer, aber mal eine Weile um den Blick wieder auf sich Selbst richten zu können und zu sich zu finden. Es erdet mich, weil es zur Jahreszeit gehört. Der Herbst ist für mich das zur Ruhe kommen ind er Natur und auch für mich selber.zeit für Wärme, Lichtlein, Kamin und eben auch mal eine Massage  mit Licht, die massiert die Seele!

Euch heute eine lichte Wochenmitte!

Munter bleiben!

Herzlichst A. soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0