· 

Wunschtraum

Moin, Moin, Donnerstag!

Angesichts der derzeitigen US Wahlen fiel mir dieser Festplattenfund,

aufgenommen 2018 vor dem Weißen Haus in Washington, in die Tasten.Damals konnte man da noch vor stehen, heute gleicht das ja einer Festung und man muss Angst haben da zu stehen.

Tja, gute Frage, wird der "Spaß" zurückkehren?

Hier lag der Kopf des T. schon daneben.

Bisher brüllt er aber leider noch ziemlich ungehobelte Dinge und will jeden Verklagen,der nicht für ihn stimmt.

Unsägliches wird dort grade versucht.

Die Demokratie ächzt.

Allein die Vorstellung nochmals 4 Jahre dieses Gesicht und dies Verhalten täglich in den Nachrichten sehen zu müssen, erfordert bei mir das Rausholen eine Nierenschale.

Dabei mag ich die USA.Ja, ich liebe New York, eine der tollsten Städte der Welt und auch Minneapolis,San Francisco, Boston... und überhaupt. Was läuft da so schief grade?

Wie konnte das überhaupt passieren das so ein Mensch eine Weltmacht regiert? Man sitzt hier sich fremdschämend vor dem Fernseher und schüttelt fassungslos den Kopf.Ich aabe das Gefühl, das auch alle Kreastiven und klugen Köpfe (ich ahbe viele sehr angenehme Menschen dort kennengelernt!) grade in Starre dort sind. Alle atmen flach und warten auf das endgültige Ergebnis,was ja auch dann wenn Biden gewinnt angezweifelt werden wird und zu Unruhen führen wird. Von "Fun" ist man da leider sehr weit entfernt. Das ist bitterer Ernst und das macht mir Bauchweh, auch hier im weit entfernten Deutschland, denn was dort geschieht wird auch Einfluss auf die Welt haben.Es hilft nix als Abwarten, aber es beschäftigt mich schon arg.

Euch heute trotzdem einen feinen Donnerstag! Das Wetter ist zumindest gut :)

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0