· 

in die "Röhre" geschaut

Moin, Moin, Freitag!

So, nun schauen wir mal in die Röhre!

Alle Veranstaltungen, einschließlich meiner ersten Malereiausstellung seit 30 Jahren abgesagt.

Aber...

1. bin ich zum Glück ein kreativer Mensch und habe lauter Ideen wie es weitergeht, bis wieder was geht.

2. Bange Machen gildet nicht!

3. Irgendwas geht immer!

Ich habe eine gute Kamera (sogar 1-3), meinen Kopf,mein Herz und meine Hände und noch viele freie Leinwände!Also auf geht`s!

Ich bin gewappnet für den Lockdown 2.0.!

Und wenn man dann noch weiß, das diese "Röhre" der Aufblick im schiefen Turm zu Pisa ist, merkt man...Nach oben ist noch viel Luft und es strahlt ein Lichtblick! In diesem Sinne! nicht unterkriegen lassen!

Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0